Philosophie

Unser Anspruch

Spitzenprodukte aus Kunststoffspritzguss in höchster Präzision.

Unser Antrieb

Ganz weit vorn sein in einem sich ständig verändernden Markt.

Unser Leitmotiv

Qualität und Kundenzufriedenheit als gelebte Selbstverständlichkeit ist fester Grundsatz der Gerdes-Philosophie. Die Unternehmensstützen: Bestens geschulte, hoch motivierte und begeisterungsfähige Mitarbeiter. In diesem Spannungsfeld bewegen wir uns täglich. Unsere globalen Wachstumsmärkte stellen höchste Ansprüche an Flexibilität in der Produktion aber auch an die Kompetenz des Unternehmens und das Fachwissen unserer Mitarbeiter.
Immer fit zu sein für neue Aufgaben bedeutet unter anderem, die Belegschaft permanent intern und extern zu schulen sowie die Ausbildung im Unternehmen zu forcieren. Junge Menschen lernen bei Gerdes zum Beispiel kaufmännische Berufe oder wählen technische Disziplinen wie Verfahrensmechaniker/in für Kunststofftechnik, Werkzeugtechnik, technischer Zeichner sowie Industriemechaniker/in.

Über allem steht

Der Grundsatz der ständigen Verbesserung ist fortlaufender Bestandteil aller Überlegungen zum Nutzen der Kunden.



Gerdes Kunststoff-Technik GmbH
Tel.: +49 (0)5262 940-0
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unternehmensgruppe

Logo PRETTL Unternehmensgruppe

Seit 2014 sind wir ein Mitglied der
PRETTL-Unternehmensgruppe.

Zur Website
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen