Qualität, Kundenzufriedenheit, ständige Verbesserung und Innovation als gelebte Selbstverständlichkeit ist ein fester Grundsatz der Gerdes Philosophie. Darüber hinaus sind wir Pionier für nachhaltige Kunststofftechnik. Dies erreichen wir durch unsere CO2- und Nachhaltigkeitsstrategie, sowie den wachsenden Einsatz von Bio-Kunststoffen und Rezyklaten.
Die Basis dafür sind unsere bestens geschulten, hoch motivierten und begeisterungsfähigen Mitarbeiter, erfolgreiche Kunden in globalen Wachstums- und Zukunftsmärkten, höchste Ansprüche an die Flexibilität in der Produktion und unsere fachliche Kompetenz aus über 60 Jahren Gerdes.
Damit das auch in der Zukunft so bleibt, möchten wir unser dynamisches Team weiter verstärken und bieten folgende Stelle an:
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Kundenanfragen bearbeiten und dokumentieren
- Anfragen / Produkte kalkulieren
- Erstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung
- Zusammenstellung und Dokumentation angebotsrelevanter Unterlagen für betriebsinterne Bewertungen
- Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst
- Vertriebscontrolling, Ermittlung und Pflege von Kennzahlen
- Erstellung von Präsentationen und Mitarbeit bei Marktanalysen
- After Sales - Angebote nachfassen
Sie erfüllen folgende Voraussetzungen:
- Ausbildung Industriekauffrau/-mann, Betriebswirt oder Bachelor
- Sehr gutes Zahlenverständnis, Zahlenaffinität
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- ERP Erfahrung, idealerweise MS NAV / BC365 vorteilhaft
- Sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise,
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
Art des Vertrages: Unbefristet
Eintrittstermin: sofort
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.